Preise

 

Grundsätzlich gilt:

Wir machen so viele Termine wie nötig, doch so wenige wie es braucht. 

 

 

Hypnosetherapie:

-Erwachsene Erstsitzung pauschal 420.- Fr. (Dauer 2,5 - 3STd.)

-Kinder & Jugendliche Erstsitzung (Dauer ca. 2Std.)

   Stundenansatz 140.-

 

Alle übrigen Therapien Stundenansatz 140.-  

Buschblütenmischung 25.-

 

Erfahrungsgemäss empfiehlt sich bei Erwachsenen nach 5 Wochen die Folgesitzung.

Bei Kinder und Jugendlichen nach 2- 3 Wochen.

 

 

 

Bezahlung im Anschluss an die Sitzung in bar oder Twint.

 

Sollte es dir nicht möglich sein, einen Termin wahrzunehmen, ist es unbedingt erforderlich, die Verhinderung mindestens 48 Stunden vor dem vereinbarten Termin mitzuteilen.

 

Nicht wahrgenommene oder nicht fristgerechte abgesagte Termine müssen zu 100% verrechnet werden.

 

Bei Kursen Absage

7 Tage im Voraus kostenlos.

Danach 50% der Kursgebühr 

 

 

Ich nehme mir immer genügend Zeit, dir eine individuelle, auf dich zugeschnittene Behandlung zu bieten.

Kontaktiere mich gerne per WhatsApp : 077 / 500 66 23

oder Mail: info@nicolebleisch.ch oder  übers Kontaktformular

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

  

Meine Behandlungen ersetzen keine professionellen ärztlichen Behandlungen oder Beratungen.

Generell arbeiten wir an der Stärkung und Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

 

Krankenkassen: Die Hypnosetherapie ist zurzeit noch nicht anerkannt.

 

Newsletter erhalten. Bitte füge mich deinem Adressbuch hinzu, dass ich nicht im Spam lande:-)