System-/Familienaufstellung

 

Unser Leben besteht aus Ordnungen, Systemen. Durch und durch. 

 

Wir leben in einem Gesellschaftssystem und Schulsystem oder Familien-/Beziehungssystem.

Das Sternensystem mit allen Planeten, untersteht einer höheren, grösseren Ordnung. Einfach alles in der Natur. Und wir sind ja alle auch ein Teil davon. 

 

Oder auch in der Firma,  gibt es z.b. einen „Big Boss“, die Geschäftsleitung und Mitarbeiter. 

Auch dies ist ein System, und steht im Zusammenhang miteinander. 

Reagieren und agieren untereinander.

Dies kann im besten Fall harmonisch sein und gut funktionieren. Oder im Konflikt sein.

 

Menschen, Teams und Unternehmen sind erfolgreich und glücklich, wenn sie - ähnlich wie beim Fußball -»gut aufgestellt« sind, also an ihrem richtigen Platz stehen und entsprechend ihrer Leistung und Position anerkannt werden.

Systemische Stimmigkeit erzeugt Synergie.

Solche Systeme, besonders in Familien können seit Generationen, einem blockierenden Muster unterliegen.

Ist dies der Fall, ist es fast unmöglich ein harmonisches Familien-/Berufsfeld zu leben, oder selbstbestimmt sein Leben zu organisieren.

Und genau hier setzt eine Aufstellung an...

Es bringt Fluss in gestockte Systeme, ordnet und löst Blockaden.

 

 

 

Sicher haben sie auch schon erlebt, dass sie an jemanden gedacht haben und kurz danach, ruft diese Person an. 

Oder sie stehen im Einkaufszentrum, und spontan kommt ihnen eine Person in den Sinn, und schon spaziert diese Person zur Tür herein.

Für dieses Allverbundensein gibt es auch eine Bezeichnung. Dr. Rupert Sheldrake, ein renommierter Biologe beschreibt dieses Phänomen als morphogenetisches Feld.

Bewusst oder unbewusst werden Informationen aufgenommen und nehmen Einfluss: Was auf einem Kontinent gefühlt und geäussert wird, kommt in einem anderen Kontinent an.

Bahnbrechende Erkenntnisse und evolutinäre Fortschritte fliessen grenzüberschreitend durch morphogenetische Felder.

Morphische Felder sind energetische Netzkonstrukte, permanenter Informationsaustausch.

Und dies im Jetzt,Vergangenheit und in der Zukunft. Über Generationen...

 

Eine Aufstellung kann auch für sie heilsame Veränderung, Harmonie, Frieden und Erfolg bringen.

Und für die, die vor uns waren und für die nach uns kommen. Die Einzelsitzung bietet eine geschützen Rahmen, um ein Thema anzuschauen.

 

 

Bei Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung:-)

 

 

Im Verhinderungsfall bitte eine Terminabsage spätestens 48Std. im Voraus. Bei Nichterscheinen eines Termins, muss ich den gesamten Betrag in Rechnung stellen.

 

Bei Kursen: Absage am selben Tag 100% des Kursgeldes.

                   1 Tag davor 50%

                   7 Tage kostenlos 

 

Die angewandten Methoden stellen keinen Ersatz für den Besuch eines Arztes oder Therapeuten dar.

Die verwendeten Arbeitsmethoden dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte.