Selbsthypnose - ein kraftvolles Tool für Zuhause

 

Unser Bewusstsein umfasst nur gerade 5% unseres ganzen Systems. 95% ist das sogenannte Unterbewusstsein. Die meiste Zeit des Tages verbringen wir im Bewusstsein.

Das Unterbewusstsein steuert unsere Gewohnheiten, was wir glauben, wie wir denken und wie wir sind, alle Blockaden und negativen Glaubenssätze. Um nachhaltige Veränderungen zu erzielen müssen wir Zugriff zum Unterbewusstsein erlangen.

Ein kleines Beispiel...

Du kannst vor den Spiegel stehen und dir einreden: "Ich bin erfolgreich, ich bin erfolgreich, ich bin..."  Wenn dies jedoch NICHT der inneren Überzeugung deines Unterbewusstsein entspricht; wird keine Veränderung eintreten. 

Du kannst stundenlang Affirmationen herunterleiern, ohne Erfolg!

Selbsthypnose ist ein kraftvolles Tool für Zuhause, um in den benötigten Bewusstseinszustand zu gelangen, dein Unterbewusstsein umzuprogrammieren und positive Veränderungen zu erzielen. Es ist ganz einfach, wenn du weisst wie es geht.

 

Selbsthypnose - ein kraftvolles Tool für Zuhause:

 

Sonntag:       8.1.  2023         9.00 - ca. 12.00

 

Freitag   :       3.2. 2023        18.30 - ca. 21.30

 

Samstag:     11.3. 2023          9.00 - ca. 12.00

 

Samstag:     29.4. 2023          9.00 - ca. 12.00

  

Mitnehmen: Matte und bequeme Kleider

 

179.-

 

 

Mediation

 

Regelmässige Mediation macht nachweislich gesünder, glücklicher und leistungsfähiger.

Durch die tiefe Ruhe werden Blockaden, Stress und Spannungen aus dem Nervensystem gelöst, wodurch der Geist freier und klarer, die Psyche ausgeglichener und harmonischer, der Körper entspannter.

Je freier der Geist und Herz von Spannungen und Stress sind, umso wacher werden wir innerlich.

Unsere Intuition wächst, so dass wir häufiger richtig handeln und entscheiden.

 

 

Montag 16.1.23   19.00

Montag 13.2.23   19.00

                               

Mitnehmen: Matte, warme Socken eventuell   Kissen, bequeme Kleider 

 

Newsletter erhalten. Bitte füge mich deinem Adressbuch hinzu, dass ich nicht im Spam lande:-)