Vorerst herzlichen Dank an Alle, die sich die Zeit genommen haben ihre Erfahrungen in Form eines Feedbacks nieder zu schreiben. Herzlichen Dank für das Vertrauen!

 

 

 

 

Feedback Familienaufstellung

 

Die Familienaufstellung hat unglaubliches vollbracht und Konflikte gelöst die in meinem Unterbewusstsein verankert waren. Ich war sehr überrascht wie positiv sich dies auf mich selber und auch auf mein Umfeld ausgewirkt hat! 

Nicole ist eine sehr feinfühlige Person und hat mir sehr geholfen Dinge wieder klarer zu sehen!!

M aus BadRagaz

 

 

 

Feedback Hypnose

 

Nur nach einer Sitzung, ist meine Akne innert kurzer Zeit verschwunden.

D aus Grabs

 

 

 

 

Feedback Hypnose

 

Trennung der Eltern: Nach der Sitzung hat sich ein wunderbares Gespräch mit meiner Mutter ergeben, das hätte ich mir nie erträumt zuvor.

M aus Landquart

 

 

 

 

Feedback Buschblüten 

 

Nicole hat mir passend zu meinen Themen eine Mischung aus Buschblüten zusammen gestellt. Sie hat das Thema sofort erkannt und gut getroffen. Zusammen mit der darauf folgenden Portaltageserie konnte ich in vielen Dingen mehr Bewusstsein erreichen und bin nun wieder einen Schritt weiter. 

Dafür möchte ich mich herzlich bedanken. 💝

A aus St.Gallen

 

 

 Feedback Buschblüten

 

Ich habe die Buschblüten zusammen mit Nicole gezogen.

Im ersten Moment waren wir erstaunt welche Themen zum Vorschein kamen. 

Es waren alte Themen. Ich habe dann sofort mit der Einnahme begonnen. Ziemlich schnell reagierte mein Körper und wollte Dinge loswerden die er nicht mehr gebraucht hat. 

Ich bin sehr zufrieden mit den Buschblüten und kann sie jedem ans Herz legen. 

Lasst euch drauf ein.

J aus Liechtenstein