Mein Name ist Nicole Bleisch.

Aufgewachsen in der Schwendi, einem kleinen Seitental in den Bergen des Kanton St.Gallens.

Mama von zwei wundervollen Kindern Elia und Lena.

Als Therapeutin, Naturseele, Energieausgleicherin und Ruheschenkerin löse ich Blockaden federleicht, motiviere dich deine Ziele zu erreichen.

Was das heisst? - Wann immer dein Herz nach einer tiefgreifenden Veränderung im Innen und Aussen ruft, bin ich für dich da und begleite dich ein Stück. Gemeinsam gehen wir dem Problem auf den Grund und lassen es für immer ziehen - wie eine Feder im Wind.

Dafür vereine ich mein Wissen mit Empathie und Erfahrung, laufe stets Hand in Hand zwischen den Welten - und bleibe mit beiden Beinen auf den Boden der Tatsachen.

 

Federführend bei meinen therapeutischen Massnahmen ist immer die Leidenschaft: Für Mensch und Tier, die individuelle Weiterentwicklung und den Weg dorthin. Sie ist mein täglicher Antrieb, bei jeder Begegnung mit allen Sinnen zuhören. Damit Grosses möglich wird. Lass uns deinem Potenzial Flügel geben und die Kraft deiner ureigenen Wurzeln stärken. Und zwar federleicht.

Wenn ich nicht gerade in meiner Praxis die Blockaden der Klienten löse, verbringe ich die meiste Zeit draussen in der Natur. Mit meinem Hund Mailo an der Seite kann ich ganz unbeschwert durch die Wälder streifen und durchatmen. Besonders in meiner Heimat gibt es unzählige schöne Plätze, die ich immer wieder gerne besuche und Neues entdecke. 

Hier tanke ich die Energie, welche ich in meiner Arbeit weitergeben darf.

 

 

 

Ein ganz besonderer Moment...

Newsletter erhalten. Bitte füge mich zu deinem Adressbuch hinzu, dass ich nicht im Spam lande:-)