Hypnosetherapie

 

 

 

 

Anwendungsgebiete:

 

Ängste / Phobien

 

Schlafprobleme

 

Allergien

 

Tiefer Selbstwert

 

Verletzungen, Operationen

 

Blockaden

 

Reizdarm

 

Morbus Crohn

 

Verstopfung

 

Schmerzen

 

Gewichtsprobleme

 

Minderwertigkeitskomplexe

 

Trauma

 

Mobbing

 

Trauer

 

Beziehungsprobleme

 

Burnout

 

Stress

 

Asthma 

 

Migräne

 

Leistungssteigerung & Konzentration   z.b Schule und Sport

 

und vieles mehr…

 

Weitere Themen auf Anfrage...

 

 

- Entspannungshypnose

 

- Chakra Hypnose

 

- Chirotrance (Hypnose ohne Worte)

 

Je nach Thema braucht es 2,3 Sitzungen.

 

 

 

 

 

 

Es gibt verschiedene Methoden, wie in der Hypnosetherapie gearbeitet werden kann.

Wir packen das Problem bei der Wurzel. Ich arbeite stets ursachenorientiert, denn solange im Unterbewusstsein ein ursächliches/auslösendes Ereignis unseres Lebens nicht verarbeitet ist, kann das Problem oft nur symptomatisch, z.B. medikamentös unterdrückt werden.  

In der Kindheit sind wir psychisch noch sehr verletzlich. Und genau dort liegt oft der Ursprung. Oftmals waren es Situationen, die wir als heutige Erwachsene als „war doch nicht schlimm“ bewerten. Jedoch sah das ganz anders aus, für das Kind von damals.

Oder wir wissen sehr wohl, was uns damals belastet hat, dennoch ist das Geschehene im Unterbewusstsein noch fest verankert und löst Symptome aus. Es ist nicht wichtig, in unserem bewussten Verstand zu wissen was, das auslösende Ereignis genau war...Das Unterbewusstsein macht das zielgenau, und weiss genau, wohin schauen muss. 

Gemeinsam geben wir deinem Unterbewusstsein die Gelegenheit, in unserer Sitzung mit negativen und belastenden Ereignissen und Emotionen aufzuräumen.

Wie die Forschung Hypnose entdeckt...


 

                      Gerne eine Sitzung? Eifach unten auf den Button klicken...

  

 

 

 

"Je mehr die Menschen in der Hypnose loslassen, desto mehr Kontrolle erhalten sie zurück über diejenigen Teile in ihrem Leben, die ausser Kontrolle waren"

 

 

 

Mitglied bei:

 

SBVH

Link zum SBVH...



Hypnosetherapie nach OMNI    

Ausbildung Anerkennung  ISO-9001-Zertifizierung

 

Hypnose ersetzt nicht die professionelle ärztliche Behandlung oder Beratung.

Generell arbeitet die Hypnosetherapie an der Stärkung und Aktivierung der Selbstheilungskräfte.