Einbahn 2.0

 

Hast Du Dir diese Frage auch schon gestellt?

 

Von einer Sache total begeistert „ zu Sein“…Wer kennt es nicht. Du bist Feuer und Flamme, ein Schattenthema endlich in Angriff zu nehmen. Es sprudelt nur so an Ideen. Bist voller Motivation.

Doch mit zunehmender Zeit, rückt Dein „Mutgefühl“ wie auch Deine Motivation immer weiter weg. Und geht in die Weiten der Vergessenheit. Ende.

Ja es ist eigentlich auch nicht mehr so schlimm. Es fühlt sich nicht mehr so dringend an. 

Das Anliegen schwindet immer mehr in den Hintergrund. Willkommen,  jetzt bist Du wieder in Deiner gewohnten Welt gelandet. Einbahn 2.0

 

Warum soll ich mir jetzt dieses Thema nochmals anschauen?

Jetzt geht es mir ja wieder gut. Bis zum nächsten Mal.

 

Todgeglaubt, jedoch nur begraben…

 

Eine Situation und schon wird wieder so richtig getriggert. Und jedesmal wird es noch deftiger.

Richtig schön tief und schmerzhaft bohrt die alte Wunde. Das nicht gelöste Problem.

Immerwieder drängt es an die Oberfläche auf anderen Bühnen und mit neuen Statisten…

 

Bis Du es gelöst hast… Wenn nicht jetzt, wann dann?